Mac Support Stade

ToMa·MAC

Die Fahrt nach Hamburg war gestern. ToMa·MAC – Ihr Partner für MAC Support in Stade. Einfach einen Termin vereinbaren.

MAC Support

04141 776 – 191

Schnell & unkompliziert… einen derartigen MAC Support wünscht sich wohl jeder Hilfe suchende MAC Anwender. Sie haben ihn gefunden.

Kontaktaufnahme

Ein erster wichtiger Schritt ist Ihre Kontaktaufnahme. Dies geht ganz einfach per Email, Telefon, Fax oder unserem Kontaktformular.

Geräteübergabe

Die Geräteübergabe wird gemeinsam terminiert und kann in der Regel täglich (Mo – Fr) in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr erfolgen.

Fehleranalyse

Eine Fehleranalyse wird so zeitnah wie möglich abgegeben. Weiteres Vorgehen wird direkt im Anschluß besprochen und festgelegt.

Supportleistung

Im Zuge des Support durch sorgsame Fehlerbehebung steht vor allem die dauerhafte Fehlerbeseitigung im Vordergrund.

Support für MAC

Support für Apple Produkte im Landkreis Stade, vor Hamburgs Toren bis hoch nach Cuxhaven. Hilfe für Privathaushalte, Unternehmen, Behörden, Ärzte und weitere.

„We love 2 support U“

Apple Computer

Die Palette der Apple Computer wird zunehmends größer… verschiedene MacBook Modelle, iMacs und vereinzelt noch MacMini gehören u. a. dazu.

Apple Mobil

Der mobile Bereich der Apple Produkte steht den Apple Computern in Sachen Wachstum nichts nach… iPhone, iPad, Apple Watch finden stetig mehr Abnehmer.

Apple Software

Apple hat für sämtliche Computer Modelle und für alle mobilen Geräte diverse Software vorinstalliert, aber auch eine Vielzahl an Dritthersteller sind mit von der Partie.

Mac Support Stade

ToMa·MAC

Die Fahrt nach Hamburg war gestern. ToMa·MAC – Ihr Partner für MAC Support in Stade. Einfach einen Termin vereinbaren.

MAC Support

04141 776 – 191

Schnell & unkompliziert… einen derartigen MAC Support wünscht sich wohl jeder Hilfe suchende MAC Anwender. Sie haben ihn gefunden.

Support Beispiele

Für jede Art von Computer Hilfe, so auch für MAC Support, gibt es typische Szenarien. Hier werden in Kurzform die häufigsten Support Beispiele aufgeführt. Finden Sie sich da wieder, sind Sie bei ToMa·MAC auf jeden Fall richtig.

Ihr Thema ist nicht dabei? Macht nichts. Stellen Sie uns trotzdem gerne Ihre Fragen.

Installation macOS

Installation des aktuellen MAC Betriebssystems (macOS) oder einer früheren Version inkl. Systemupdates.

Datenrettung

Der iMac startet nicht, das MacBook streikt, Bilder versehentlich gelöschtDatenrettung ist notwendig.

+

Datenübernahme

Neuer MAC Computer oder Festplattentausch (SSD) – Wir übernehmen Ihre Daten von alt auf neu.

System-Check

Ihr Mac Computer verhält sich eigenartig, wird scheinbar immer langsamer? Wir prüfen das für Sie!

Schadsoftware

Die Zunahme von Schadsoftware ist mit wachsender Beliebtheit der Mac Computer ein fader Beigeschmack.

Netzwerk

Zusammenschluss von Mac– und/oder WindowsComputern in Unternehmen oder Privathaushalten.

Installation macOS

Installation des aktuellen MAC Betriebssystems (macOS) oder einer früheren Version inkl. Systemupdates.

Datenrettung

Der iMac startet nicht, das MacBook streikt, Bilder versehentlich gelöschtDatenrettung ist notwendig.

+

Datenübernahme

Neuer MAC Computer oder Festplattentausch (SSD) – Wir übernehmen Ihre Daten von alt auf neu.

System-Check

Ihr Mac Computer verhält sich eigenartig, wird scheinbar immer langsamer? Wir prüfen das für Sie!

Schadsoftware

Die Zunahme von Schadsoftware ist mit wachsender Beliebtheit der Mac Computer ein fader Beigeschmack.

Netzwerk

Zusammenschluss von Mac– und/oder WindowsComputern in Unternehmen oder Privathaushalten.

Erfolgreich mit ToMa·MAC

Gemessen an der Anzahl bisheriger MAC Support Fälle können wir auf eine recht akzeptable Erfolgsquote zurückblicken. Die „hoffnungslosen Fälle“ standen nicht in Relation zu anfallenden Kosten und weiteren Nutzen.

%

97% erfolgreiche Supportfälle

%

03% hoffnungslose Fälle

Typische Support Gründe

  • Softwareprobleme
  • Hardwareprobleme
  • Unwissenheit

Das angezeigte Balkendiagramm basiert auf unseren Erfahrungswerten, die wir aus zahlreichen MAC Support Fällen der letzten Jahre mitnehmen durften. Die zu Grunde gelegten Prozente sind nicht auf Kommastellen errechnet, sondern entsprechen rein symbolischen und gefühlten Werten.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wer kann Mac Support durch ToMa·MAC in Anspruch nehmen?

JEDER! Für den Stader IT-Dienstleister gibt es keinerlei „Klassifizierung“. Mac Support erhält jeder Mac Anwender am Niedersächsischen Rand von Hamburg, im Landkreis Stade bis hoch nach Cuxhaven, Privathaushalte wie Unternehmen, Ärzte und Behörden.

Muss ich einen MAC Support Vertrag bei ToMa·MAC haben?

Selbstverständlich nicht! Es steht jedem frei ToMa·MAC´s Supportdienste zu nutzen, dazu ist kein Vertrag notwendig. Ungeachtet dessen sind längerfristige, individuelle, Vereinbarungen möglich.

Was kostet der Mac Support bei ToMa·MAC?

Leider kann dazu keine feste Aussage getroffen werden, da der Support-Aufwand von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Soviel sei aber verraten: ToMa·MAC liegt im mittleren Preissegment der niedersächsischen IT-Branche, rechnet im fairen Minuten-Takt ab (nicht im 15- oder 30-Minuten-Takt!) und vereinbart in bestimmten Fällen auch Festpreise.

„Der, die, das – wieso, weshalb, warum… wer nicht fragt…“ – wird es nie erfahren! Eine Weisheit, die nicht wirklich neu, aber überaus wichtig, ist. Scheuen Sie sich also nicht, Ihre Fragen zu stellen.

Neben Fragen zum MAC Support von ToMa·MAC sind auch allgemeine Fragen zum Stader IT-Unternehmen immer willkommen. Ebenso schenken wir an dieser Stelle aber auch direkten Support-Fragen zu Ihrem Apple Computer unsere volle Aufmerksamkeit und beantworten diese, im überschaubaren Rahmen, auch gerne kostenlos. Im Umkehrschluß bitten wir aber um Verständnis, wenn wir Sie nach erreichen eines gewissen Zeitfensters darauf hinweisen, dass wir in einen kostenpflichtigen Modus wechseln müssen. Einfach, weil das aktuelle Support-Anliegen den kostenneutralen Zeitrahmen sprengt.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wer kann Mac Support durch ToMa·MAC in Anspruch nehmen?

JEDER! Für den Stader IT-Dienstleister gibt es keinerlei „Klassifizierung“. Mac Support erhält jeder Mac Anwender am Niedersächsischen Rand von Hamburg, im Landkreis Stade bis hoch nach Cuxhaven, Privathaushalte wie Unternehmen, Ärzte und Behörden.

Muss ich einen MAC Support Vertrag bei ToMa·MAC haben?

Selbstverständlich nicht! Es steht jedem frei ToMa·MAC´s Supportdienste zu nutzen, dazu ist kein Vertrag notwendig. Ungeachtet dessen sind längerfristige, individuelle, Vereinbarungen möglich.

Was kostet der Mac Support bei ToMa·MAC?

Leider kann dazu keine feste Aussage getroffen werden, da der Support-Aufwand von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Soviel sei aber verraten: ToMa·MAC liegt im mittleren Preissegment der niedersächsischen IT-Branche, rechnet im fairen Minuten-Takt ab (nicht im 15- oder 30-Minuten-Takt!) und vereinbart in bestimmten Fällen auch Festpreise.

„Der, die, das – wieso, weshalb, warum… wer nicht fragt…“ – wird es nie erfahren! Eine Weisheit, die nicht wirklich neu, aber überaus wichtig, ist. Scheuen Sie sich also nicht, Ihre Fragen zu stellen.

Neben Fragen zum MAC Support von ToMa·MAC sind auch allgemeine Fragen zum Stader IT-Unternehmen immer willkommen. Ebenso schenken wir an dieser Stelle aber auch direkten Support-Fragen zu Ihrem Apple Computer unsere volle Aufmerksamkeit und beantworten diese, im überschaubaren Rahmen, auch gerne kostenlos. Im Umkehrschluß bitten wir aber um Verständnis, wenn wir Sie nach erreichen eines gewissen Zeitfensters darauf hinweisen, dass wir in einen kostenpflichtigen Modus wechseln müssen. Einfach, weil das aktuelle Support-Anliegen den kostenneutralen Zeitrahmen sprengt.

…irgendwas ist immer! Wir helfen gern.

Sprechen Sie uns an… wir schauen, wie wir Ihnen schnellstmöglich und effektiv helfen können.

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Mac Schulung

MAC Schulungen
bei ToMa·MAC in Stade

Die Entscheidung ist gefallen - wir starten durch! Ab sofort bieten wir in unseren Räumen in Stade die "macOS BASICS" Schulungen für MAC Nutzer an. Ganz egal, ob bereits langjähriger MAC Anwender oder blutiger MAC Anfänger. Unsere Erfahrung auf dem Sektor hat gezeigt, dass nur die Wenigsten die Möglichkeiten ihres Apple Computers kennen.

T: 04141 776 - 192

E: schulung@toma-mac.de

 

Sie möchten Ihr Gerät besser kennen und nutzen lernen? Prüfen Sie unsere Termine und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir bieten neben unseren "macOS BASISCS" Schulungen auch individuelle MAC Einzel-Schulungen an. Ebenfalls in Planung sind spezielle Themenschulungen, nähere Infos dazu folgen demnächst auf einer weiteren Webseite.

Webseite Mac Schulung

Büro & Schulung:
t: 04141 776 192

Technik:
t: 04141 776 191

t: 04141 408 94 03

Fax:
f: 04141 776 129

Email:
technik@toma-mac.de
schulung@toma-mac.de