Mac Support Stade

ToMa·MAC

Die Fahrt nach Hamburg war gestern. ToMa·MAC – Ihr Partner für MAC Support in Stade. Einfach einen Termin vereinbaren.

MAC Support

04141 776 – 191

Schnell & unkompliziert… einen derartigen MAC Support wünscht sich wohl jeder Hilfe suchende MAC Anwender. Sie haben ihn gefunden.

Kontaktaufnahme

Ein erster wichtiger Schritt ist Ihre Kontaktaufnahme. Dies geht ganz einfach per Email, Telefon, Fax oder unserem Kontaktformular.

Geräteübergabe

Die Geräteübergabe wird gemeinsam terminiert und kann in der Regel täglich (Mo – Fr) in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr erfolgen.

Fehleranalyse

Eine Fehleranalyse wird so zeitnah wie möglich abgegeben. Weiteres Vorgehen wird direkt im Anschluß besprochen und festgelegt.

Supportleistung

Im Zuge des Support durch sorgsame Fehlerbehebung steht vor allem die dauerhafte Fehlerbeseitigung im Vordergrund.

Support für MAC

Support für Apple Produkte im Landkreis Stade, vor Hamburgs Toren bis hoch nach Cuxhaven. Hilfe für Privathaushalte, Unternehmen, Behörden, Ärzte und weitere.

„We love 2 support U“

Apple Computer

Die Palette der Apple Computer wird zunehmends größer… verschiedene MacBook Modelle, iMacs und vereinzelt noch MacMini gehören u. a. dazu.

Apple Mobil

Der mobile Bereich der Apple Produkte steht den Apple Computern in Sachen Wachstum nichts nach… iPhone, iPad, Apple Watch finden stetig mehr Abnehmer.

Apple Software

Apple hat für sämtliche Computer Modelle und für alle mobilen Geräte diverse Software vorinstalliert, aber auch eine Vielzahl an Dritthersteller sind mit von der Partie.

Mac Support Stade

ToMa·MAC

Die Fahrt nach Hamburg war gestern. ToMa·MAC – Ihr Partner für MAC Support in Stade. Einfach einen Termin vereinbaren.

MAC Support

04141 776 – 191

Schnell & unkompliziert… einen derartigen MAC Support wünscht sich wohl jeder Hilfe suchende MAC Anwender. Sie haben ihn gefunden.

Support Beispiele

Für jede Art von Computer Hilfe, so auch für MAC Support, gibt es typische Szenarien. Hier werden in Kurzform die häufigsten Support Beispiele aufgeführt. Finden Sie sich da wieder, sind Sie bei ToMa·MAC auf jeden Fall richtig.

Ihr Thema ist nicht dabei? Macht nichts. Stellen Sie uns trotzdem gerne Ihre Fragen.

Installation macOS

Installation des aktuellen MAC Betriebssystems (macOS) oder einer früheren Version inkl. Systemupdates.

Datenrettung

Der iMac startet nicht, das MacBook streikt, Bilder versehentlich gelöschtDatenrettung ist notwendig.

+

Datenübernahme

Neuer MAC Computer oder Festplattentausch (SSD) – Wir übernehmen Ihre Daten von alt auf neu.

System-Check

Ihr Mac Computer verhält sich eigenartig, wird scheinbar immer langsamer? Wir prüfen das für Sie!

Schadsoftware

Die Zunahme von Schadsoftware ist mit wachsender Beliebtheit der Mac Computer ein fader Beigeschmack.

Netzwerk

Zusammenschluss von Mac– und/oder WindowsComputern in Unternehmen oder Privathaushalten.

Installation macOS

Installation des aktuellen MAC Betriebssystems (macOS) oder einer früheren Version inkl. Systemupdates.

Datenrettung

Der iMac startet nicht, das MacBook streikt, Bilder versehentlich gelöschtDatenrettung ist notwendig.

+

Datenübernahme

Neuer MAC Computer oder Festplattentausch (SSD) – Wir übernehmen Ihre Daten von alt auf neu.

System-Check

Ihr Mac Computer verhält sich eigenartig, wird scheinbar immer langsamer? Wir prüfen das für Sie!

Schadsoftware

Die Zunahme von Schadsoftware ist mit wachsender Beliebtheit der Mac Computer ein fader Beigeschmack.

Netzwerk

Zusammenschluss von Mac– und/oder WindowsComputern in Unternehmen oder Privathaushalten.

Erfolgreich mit ToMa·MAC

Gemessen an der Anzahl bisheriger MAC Support Fälle können wir auf eine recht akzeptable Erfolgsquote zurückblicken. Die „hoffnungslosen Fälle“ standen nicht in Relation zu anfallenden Kosten und weiteren Nutzen.

%

97% erfolgreiche Supportfälle

%

03% hoffnungslose Fälle

Typische Support Gründe

  • Softwareprobleme
  • Hardwareprobleme
  • Unwissenheit

Das angezeigte Balkendiagramm basiert auf unseren Erfahrungswerten, die wir aus zahlreichen MAC Support Fällen der letzten Jahre mitnehmen durften. Die zu Grunde gelegten Prozente sind nicht auf Kommastellen errechnet, sondern entsprechen rein symbolischen und gefühlten Werten.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wer kann Mac Support durch ToMa·MAC in Anspruch nehmen?

JEDER! Für den Stader IT-Dienstleister gibt es keinerlei „Klassifizierung“. Mac Support erhält jeder Mac Anwender am Niedersächsischen Rand von Hamburg, im Landkreis Stade bis hoch nach Cuxhaven, Privathaushalte wie Unternehmen, Ärzte und Behörden.

Muss ich einen MAC Support Vertrag bei ToMa·MAC haben?

Selbstverständlich nicht! Es steht jedem frei ToMa·MAC´s Supportdienste zu nutzen, dazu ist kein Vertrag notwendig. Ungeachtet dessen sind längerfristige, individuelle, Vereinbarungen möglich.

Was kostet der Mac Support bei ToMa·MAC?

Leider kann dazu keine feste Aussage getroffen werden, da der Support-Aufwand von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Soviel sei aber verraten: ToMa·MAC liegt im mittleren Preissegment der niedersächsischen IT-Branche, rechnet im fairen Minuten-Takt ab (nicht im 15- oder 30-Minuten-Takt!) und vereinbart in bestimmten Fällen auch Festpreise.

„Der, die, das – wieso, weshalb, warum… wer nicht fragt…“ – wird es nie erfahren! Eine Weisheit, die nicht wirklich neu, aber überaus wichtig, ist. Scheuen Sie sich also nicht, Ihre Fragen zu stellen.

Neben Fragen zum MAC Support von ToMa·MAC sind auch allgemeine Fragen zum Stader IT-Unternehmen immer willkommen. Ebenso schenken wir an dieser Stelle aber auch direkten Support-Fragen zu Ihrem Apple Computer unsere volle Aufmerksamkeit und beantworten diese, im überschaubaren Rahmen, auch gerne kostenlos. Im Umkehrschluß bitten wir aber um Verständnis, wenn wir Sie nach erreichen eines gewissen Zeitfensters darauf hinweisen, dass wir in einen kostenpflichtigen Modus wechseln müssen. Einfach, weil das aktuelle Support-Anliegen den kostenneutralen Zeitrahmen sprengt.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wer kann Mac Support durch ToMa·MAC in Anspruch nehmen?

JEDER! Für den Stader IT-Dienstleister gibt es keinerlei „Klassifizierung“. Mac Support erhält jeder Mac Anwender am Niedersächsischen Rand von Hamburg, im Landkreis Stade bis hoch nach Cuxhaven, Privathaushalte wie Unternehmen, Ärzte und Behörden.

Muss ich einen MAC Support Vertrag bei ToMa·MAC haben?

Selbstverständlich nicht! Es steht jedem frei ToMa·MAC´s Supportdienste zu nutzen, dazu ist kein Vertrag notwendig. Ungeachtet dessen sind längerfristige, individuelle, Vereinbarungen möglich.

Was kostet der Mac Support bei ToMa·MAC?

Leider kann dazu keine feste Aussage getroffen werden, da der Support-Aufwand von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Soviel sei aber verraten: ToMa·MAC liegt im mittleren Preissegment der niedersächsischen IT-Branche, rechnet im fairen Minuten-Takt ab (nicht im 15- oder 30-Minuten-Takt!) und vereinbart in bestimmten Fällen auch Festpreise.

„Der, die, das – wieso, weshalb, warum… wer nicht fragt…“ – wird es nie erfahren! Eine Weisheit, die nicht wirklich neu, aber überaus wichtig, ist. Scheuen Sie sich also nicht, Ihre Fragen zu stellen.

Neben Fragen zum MAC Support von ToMa·MAC sind auch allgemeine Fragen zum Stader IT-Unternehmen immer willkommen. Ebenso schenken wir an dieser Stelle aber auch direkten Support-Fragen zu Ihrem Apple Computer unsere volle Aufmerksamkeit und beantworten diese, im überschaubaren Rahmen, auch gerne kostenlos. Im Umkehrschluß bitten wir aber um Verständnis, wenn wir Sie nach erreichen eines gewissen Zeitfensters darauf hinweisen, dass wir in einen kostenpflichtigen Modus wechseln müssen. Einfach, weil das aktuelle Support-Anliegen den kostenneutralen Zeitrahmen sprengt.

…irgendwas ist immer! Wir helfen gern.

Sprechen Sie uns an… wir schauen, wie wir Ihnen schnellstmöglich und effektiv helfen können.

Nachricht hinterlassen

Einwilligung Datenschutzerklärung

Harro Petersen
Harro Petersen
1704884685
Jenny Meiners
Jenny Meiners
1702122074
Super service, very professional and friendly too
Bernd Schwarz
Bernd Schwarz
1697559685
So einen tollen Service habe ich noch nicht erlebt. Ich habe mehrfach telefonisch Tipps bekommen,... die auch zum Ziel geführt haben . So einen Kundenservice kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank, weiter so.mehr
Petra
Petra
1696325876
H D
H D
1696250943
Super Erfahrung.Rückruf kam schnell und gemeinsam konnte das Problem telefonisch schnell geklärt... werden. Der Fehler war dann ein neuer USB Stick für das booten des Windows Menüs.Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jederzeit wiedermehr
Detlef Heins
Detlef Heins
1695725991
Problem geschildert, innerhalb kurzer Zeit einen Lösungsvorschlag erhalten, Vorschlag umgesetzt und... das Problem war behoben, TOP-Service.mehr
Claudia Lilie
Claudia Lilie
1693924845
Super schneller Service. Der Mann weiß was er tut. Ich hatte ein Bluescreen Problem und alles wurde... schnell gelöst samt Datenrettung.Tipps und gute Beratung inclusive. Preis Leistung Top. Vielen Dank!mehr
Michael Scholz
Michael Scholz
1689672759
Kompetent, Hilfsbereit, schnell und vertrauenswürdig. Seh zu empfehlen!
Kant Stader
Kant Stader
1689574950
👉💯👍🏻
Kirsten Grenville
Kirsten Grenville
1688046257
Vielen Dank für die schnell und kompetente HilfeMein Computer synchronisierte nicht mehr. Sehr... zügig erhielt ich einen Termin. Nicht nur, daß nach kürzester Zeit alle Fehler behoben waren und die geräte sich wieder synchronisieren konnten, mir wurden die einzelnen Schritte auch noch so erklärt, daß ich es verstanden habe. Einfach großartig. Ich kann ToMa Mac nur jedem weiter empfehlen.mehr
Norman Dettmer
Norman Dettmer
1680536387
Sehr nettes, freundliches und fachlich kompetentes Telefonat. Mit Tips und Tricks weitergeholfen.... Kann in ich nur weiterempfehlen !!!mehr
Marko Wright
Marko Wright
1671716363
Angela Passat
Angela Passat
1671665946
Super netter, sehr schneller und vor allem hilfreicher Telefon-Support, so dass ich meinen... Windows-PC, der nicht mehr booten wollte, selbst wieder flott bekam. Besten Dank!mehr
Ralf B.
Ralf B.
1667589301
Mein PC konnte nicht mehr gestartet werden. Ich hab bei ToMa-MAC angerufen und mein Problem kurz... auf dem AB geschildert. Darauf folgte der Rückruf und ich bekam erstmal ein paar Tipps zur Selbsthilfe. Das Problem konnte ich aber selbst nicht lösen und so bekam ich kurzfristig einen Termin. Es wurde alles schnell erledigt und bei der Abholung bekam ich noch sehr viele gute Tipps um meinen PC sicherer und besser zu machen.Herr Karthe ist sehr hilfsbereit und freundliche, ich kann die Firma nur empfehlen. Sehr vorbildlich.mehr
Lydia Helbing-Schweng
Lydia Helbing-Schweng
1651416894
Ich kann nur das Beste über die Firma ToMaMac sagen. Ich hatte ein kompliziertes Problem mit meinem... Laptop. Herr Karthe über seine Dienstzeit hinaus engagiert gekümmert, sodass ich selbst am Wochenende und über Mails über den Stand der Reparatur informiert war. Schlussendlich gewann ich das beste Vertrauen zu seiner Arbeit, war auch mit dem Preis sehr zufrieden und bekam noch viele nützliche Tipps aus der Computerwelt.mehr
torbengerschau
torbengerschau
1645197977
Familie Schriefer
Familie Schriefer
1644425539
Super freundlich, seriös und kompetent!
Astrid Nickels
Astrid Nickels
1638343425
Super Service! Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Die Daten des defekten USB-Sticks wurde... gerettet. Das hat mich sehr gefreut.mehr
mabebi
mabebi
1635433802
Sehr guter Kundenservice! Vorbildlich! Und extrem Kompetent! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Kristina Josten
Kristina Josten
1622656683
Sehr guter und freundlicher Service, schnell geantwortet, mein Laptop wurde in kurzer Zeit... repariert und das über Feiertage - sehr zu empfehlen!mehr
×
js_loader