MAC Spezialist in Stade

Apple · MAC | Support · Schulung · Reparatur

Erfahrener oder neuer Apple Anwender… in ToMa·MAC´s Apple Welt sind alle willkommen, die Hilfe zu ihren Apple Geräten suchen.

schreiben04141 776 - 191

MAC Spezialist in Stade

Apple · MAC | Support · Schulung · Reparatur

Erfahrener oder neuer Apple Anwender… in ToMa·MAC´s Apple Welt sind alle willkommen, die Hilfe zu ihren Apple Geräten suchen.

schreiben04141 776 - 191

Hamburg war gestern! Apple · MAC · Support & Schulung in Stade

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten IT Service rund um die Apple Produkt Palette im Stader Landkreis, wollen nicht extra nach Hamburg fahren? Das Suchen hat in diesem Moment ein Ende. Das Stader Unternehmen, ToMa·MAC, IT-Dienstleister mit Fokus auf MAC Computer, steht Mac Anwendern und Apple Produkt Fans in vielerlei Hinsicht zur Seite.

Jahrelange praktische Erfahrung, stetige Weiterbildung und permanente Recherche zu alten und neuen Impulsen innerhalb der Apple Welt ermöglichen es der Firma ToMa·MAC hochwertigen Service aus einer Hand anzubieten. Nutzen Sie fachliche Kompetenz gepaart mit ausgeprägtem Wissensspektrum und gewinnen EINEN Ansprechpartner rund um Ihre Apple Produkte.

Übrigens…

wir sind auch in der mobilen Apple Welt unterwegs und können somit ebenfalls bei Problemen und Fragen zu iPad und iPhone helfen. Haben Sie aktuell Schwierigkeiten bei einem Systemupdate oder bei der Synchronisation mit Ihrem Computer (MAC oder Windows)? Startet Ihr Gerät vielleicht nicht, bleibt der Bildschirm dunkel? Schildern Sie uns gerne Ihr Problem, ganz entspannt in einer Email oder per Kontaktformular. Wir antworten garantiert!

Apple Support · Schulung · Reparatur im Landkreis Stade

Auf nahezu 15 Jahre praktische „MAC Erfahrung“ kann das Team vom Stader IT-DienstleisterToMa·MAC“ zurückgreifen und in sein Tagesgeschäft – u. a. Support für MAC Computer und andere Apple Produkte – einfließen lassen. Mit Bürositz in Stade-Ottenbeck, kurz vor den Toren Hamburgs, wird professioneller MAC Support und Apple Produkt Hilfe für Privatpersonen, Unternehmen, Ärzte, Vereine und Behörden zu fairen Konditionen angeboten. Individuelle Absprachen sind selbstverständlich ebenfalls möglich. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

Das grobe IT-Service Einzugsgebiet reicht von Hamburg über Buxtehude und Bremervörde bis nach Bremerhaven und Cuxhaven, wieder zurück nach Stade, über Freiburg (Elbe), Wischhafen und Drochtersen. Schwerpunkthemen der MAC Spezialisten aus Stade sind Support, Schulung, Reparatur, Ankauf und Verkauf rund um die Apple Produktpalette. Dazu gehören beispielsweise Apple Computer (iMac, MacBook, MacBook Pro, MacMini), iPhone, iPad, AppleTV, Apple Watch, TimeCapsule oder AirPort Express.

Nachricht hinterlassen

In Verbindung bleiben oder Kontakt neu knüpfen. Das Ergebnis ist identisch. Wir sprechen miteinander.

Das Geheimnis gemeinsamen Erfolges!

Einwilligung Datenschutzerklärung

Folgen Sie uns

ToMa·MAC Büro

Theodor-Haubach-Weg 2

21684 Stade – Ottenbeck

kontakt@toma-mac.de

0 41 41 – 776 191

0 41 41 – 408 94 03

Harro Petersen
Harro Petersen
1704884685
Jenny Meiners
Jenny Meiners
1702122074
Super service, very professional and friendly too
Bernd Schwarz
Bernd Schwarz
1697559685
So einen tollen Service habe ich noch nicht erlebt. Ich habe mehrfach telefonisch Tipps bekommen,... die auch zum Ziel geführt haben . So einen Kundenservice kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank, weiter so.mehr
Petra
Petra
1696325876
H D
H D
1696250943
Super Erfahrung.Rückruf kam schnell und gemeinsam konnte das Problem telefonisch schnell geklärt... werden. Der Fehler war dann ein neuer USB Stick für das booten des Windows Menüs.Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jederzeit wiedermehr
Detlef Heins
Detlef Heins
1695725991
Problem geschildert, innerhalb kurzer Zeit einen Lösungsvorschlag erhalten, Vorschlag umgesetzt und... das Problem war behoben, TOP-Service.mehr
Claudia Lilie
Claudia Lilie
1693924845
Super schneller Service. Der Mann weiß was er tut. Ich hatte ein Bluescreen Problem und alles wurde... schnell gelöst samt Datenrettung.Tipps und gute Beratung inclusive. Preis Leistung Top. Vielen Dank!mehr
Michael Scholz
Michael Scholz
1689672759
Kompetent, Hilfsbereit, schnell und vertrauenswürdig. Seh zu empfehlen!
Kant Stader
Kant Stader
1689574950
👉💯👍🏻
Kirsten Grenville
Kirsten Grenville
1688046257
Vielen Dank für die schnell und kompetente HilfeMein Computer synchronisierte nicht mehr. Sehr... zügig erhielt ich einen Termin. Nicht nur, daß nach kürzester Zeit alle Fehler behoben waren und die geräte sich wieder synchronisieren konnten, mir wurden die einzelnen Schritte auch noch so erklärt, daß ich es verstanden habe. Einfach großartig. Ich kann ToMa Mac nur jedem weiter empfehlen.mehr
Norman Dettmer
Norman Dettmer
1680536387
Sehr nettes, freundliches und fachlich kompetentes Telefonat. Mit Tips und Tricks weitergeholfen.... Kann in ich nur weiterempfehlen !!!mehr
Marko Wright
Marko Wright
1671716363
Angela Passat
Angela Passat
1671665946
Super netter, sehr schneller und vor allem hilfreicher Telefon-Support, so dass ich meinen... Windows-PC, der nicht mehr booten wollte, selbst wieder flott bekam. Besten Dank!mehr
Ralf B.
Ralf B.
1667589301
Mein PC konnte nicht mehr gestartet werden. Ich hab bei ToMa-MAC angerufen und mein Problem kurz... auf dem AB geschildert. Darauf folgte der Rückruf und ich bekam erstmal ein paar Tipps zur Selbsthilfe. Das Problem konnte ich aber selbst nicht lösen und so bekam ich kurzfristig einen Termin. Es wurde alles schnell erledigt und bei der Abholung bekam ich noch sehr viele gute Tipps um meinen PC sicherer und besser zu machen.Herr Karthe ist sehr hilfsbereit und freundliche, ich kann die Firma nur empfehlen. Sehr vorbildlich.mehr
Lydia Helbing-Schweng
Lydia Helbing-Schweng
1651416894
Ich kann nur das Beste über die Firma ToMaMac sagen. Ich hatte ein kompliziertes Problem mit meinem... Laptop. Herr Karthe über seine Dienstzeit hinaus engagiert gekümmert, sodass ich selbst am Wochenende und über Mails über den Stand der Reparatur informiert war. Schlussendlich gewann ich das beste Vertrauen zu seiner Arbeit, war auch mit dem Preis sehr zufrieden und bekam noch viele nützliche Tipps aus der Computerwelt.mehr
torbengerschau
torbengerschau
1645197977
Familie Schriefer
Familie Schriefer
1644425539
Super freundlich, seriös und kompetent!
Astrid Nickels
Astrid Nickels
1638343425
Super Service! Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Die Daten des defekten USB-Sticks wurde... gerettet. Das hat mich sehr gefreut.mehr
mabebi
mabebi
1635433802
Sehr guter Kundenservice! Vorbildlich! Und extrem Kompetent! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Kristina Josten
Kristina Josten
1622656683
Sehr guter und freundlicher Service, schnell geantwortet, mein Laptop wurde in kurzer Zeit... repariert und das über Feiertage - sehr zu empfehlen!mehr
×
js_loader