Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind unser Kapital. Gerne begleiten wir auch SIE mit unserem IT Service in Stade und weiteren Servicegebieten

Ihr Feedback - Schreiben Sie uns

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind unser Kapital. Gerne begleiten wir auch SIE mit unserem IT Service in Stade und weiteren Servicegebieten

 

Ihr Feedback Schreiben Sie uns

Kunden sprechen über uns…

Meinungen · Stimmen · Erfahrungsberichte · Rezensionen

…nutze mein MacBook … eine ganze Weile … das Gefühl … nicht richtig. Dank ToMa·MAC … geändert. Die MAC-Schulung … einfach Top!“

Bobby Wenzing

MAC Anwender

Webseite: Zauberer | Hamburg

“… mit Ahnung und schneller Hilfe vor Ort! … bemüht ist, schnell handelt und weiß, wovon er redet! … hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! ”

Stephanie Bardoux

MAC Anwenderin

Webseite: Bardoux-Design

“… MacBook zugelegt und Windows den Rücken gekehrt … war irgendwie anders… MAC-Schulung bei … ToMa·MAC … War sehr hilfreich.“

Miguel Soto.Peñas

Mac Nutzer

Privatperson | Hamburg

…Rechner nicht… läuft… Mac… Fehlerbehebung schwierig… Mac-Support… nicht helfen… Rechner zuuu alt… Reparaturen MacDaten gerettet…“

H. W.

MAC Anwenderin

Privatperson | Stade/Hagen

“…kompetente und verständliche Schulung… viel Neues vermittelt… Zusammenhänge und Abkürzungen erklärt… Menge dazugelernt… Hilfe zurückgreifen…”

Dr. Gerd Hancken, sen.

MAC Anwender

Privatperson | Stade

“… perfekten Apple Support… Endlich ein Lichtblick… Businesswelt… Apfelfreaks. Dank Ihrer Hilfe und… tollen Tipps… Schulungsrundmail… ToMa Mac.“

Martin Kievernagel

SeRohCon GmbH

Webseite: SeRohCon GmbH

Großartiger Service, schnelle Bearbeitung, kompetente Ansprechperson! ProblemeiMac2009 Computer-Laien … nachvollziehen, wovon … spricht.“

Christoph Ruehs

MAC Nutzer

Privatperson | Apensen

“… brauchten MAC SupportEmpfehlung von Dr. Hancken sen., ToMa-MAC… angerufen. Schnell und professionell… Fehler analysiert und gelöst… zufrieden…”

Dr. jur. Jürgen Schneider

Stadtdirektor Stade a. D.

Privatperson | Stade

“Vielen Dank dem ToMaMac Team!
Wie immer, absolut kompetent, hilfsbereit, freundlich und zuverlässig
Immer wieder gerne!“

Tanja van der Vorst

Professional Coach

MAC Privatanwender | Apensen

“… habe ich … die Dienste von ToMa-MAC in Anspruch genommen … sehr zufrieden. Die Hilfe erfolgt ohne lange Wartezeit, Abrechnung fair und nachvollziehbar.”

J. K.

MAC Nutzer

Privatperson | Hollern-Twielenfleth

“… sehr kurzfristig kam Herr Karthe zu uns… Nach einer MAC-Schulung konnte ich ohne Probleme alles nutzen und alles funktionierte bestens und schnell…”

Heidi Grissmer

Unternehmerin aus Dollern

Webseite: www.asiarte.de

“…läuft wie geschmiert. Tausend Dank … für die schnelle und kompetente Hilfe, den fairen Preis und die ausführliche Beratung und das alles … diesseits der Elbe!”

Alexandra Kuitkowski

Autorin aus Buxtehude

Webseite: Alexandra Kui

“Anruf genügt, TerminvereinbarungpünktlichKompetent,schnell und zuverlässigangemessenes Preis/Leistungsverhältnis erwartet die Kundschaft…”

Michael Eick

Apple Nutzer

Privatperson | Buxtehude

Mac-Spezialisten sind rar … Anruf bei Herrn Karthe … Probleme geschildert … Termin… läuft wieder … einen MAC-Experten gefundenweiter empfehlen.”

Jürgen Neumann

MAC Anwender

Privatperson | Buxtehude

“… Kundennähe… mit … Ruhe und Geduld … hilfreichen Tipps. Mit ToMa-Maczuverlässigen, verständnisvollen, kompetenten und professionellen Partner …”

Maria Grazia Wenzing

Dolmetscherin aus Hamburg

“Ich bin sehr zufrieden … sehr hilfsbereit … Schnelles, gruendliches Arbeiten gefiel mir gut. Ehrliche Preis Angebote mit hinweis auf Vor- und Nachteile.”

Silvia Clausen

MAC Anwenderin

Privatperson | Bremervörde

“Super schnelle HilfeRückruf kam prompt … konnte mein MacBook sofort vorbei bringen. Nach weniger als 24 Stunden … zurück … läuft alles super … bin begeistert …”

Sandra B.

MAC Anwenderin

Privatperson | Jork

“… Mac SpezialistenfindenToMa-Mac entdeckt … Daten schnell … in … neues Mac-SystemkompetenteHilfegute Preis-Leistung Verhältnis.”

A. H.

MAC Anwenderin

Privatperson | Wingst / Cuxhaven

Zuverlässig und schnellgut erreichbar und kompetent! Unsere Empfehlung … zu Apple, MAC oder Windows Computer … ist … die Firma ToMa·MAC!”

Jeanette Theim

Geschäftsführerin

“Eine EmpfehlungToMa-MACMAC Spezialist, … auch … unter Windows super fit ist! … Aufgabenstellungen schnell … gelöst … Preis / Leistungfair …”

Jörg Winkler

Inhaber

“Kompetent, freundlich, kommunikativ, authentisch wären die Worte der Beschreibung, die uns sofort zu ToMa·MAC einfallen würden. Unglaublich schnell…”

Stephan Marquard

Geschäftsführer

Bobby Wenzing aus Hamburg schrieb:

Ich nutze mein MacBook & Co schon eine ganze Weile, hatte aber immer das Gefühl, ich nutze es nur zum Teil oder nicht richtig. Dank ToMa·MAC hat sich das nun schlagartig geändert. Die MAC-Schulung hat nicht nur Spaß gemacht… sie war einfach Top!
Bobby Wenzing – Zauberer aus Hamburg

Zauberkünstler Bobby Wenzing
Mac Anwender | Hamburg

Stephanie Bardoux aus Wiepenkathen schrieb:

ENDLICH GEFUNDEN!!!!!!
Endlich jemand mit Ahnung und schneller Hilfe vor Ort! Endlich jemand, der bemüht ist, schnell handelt und weiß, wovon er redet! Endlich jemand, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann (schon passiert:-) Endlich das Gefühl, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Was habe ich eigentlich die ganzen Jahre ohne ToMa·MAC gemacht?
Ich kann nur sagen: ENDLICH JEMANDEN AN DER „MAC-SEITE”! Ich vergebe 10 von 10 Punkten mit *!

Vielen Dank für den spitzenmäßigen Support!
Stephi Bardoux

Stephanie Bardoux – Kommunikationsdesignerin aus Wiepenkathen

Stephanie Bardoux
Mac Anwenderin | Wiepenkathen

Miguel Soto-Peñas aus Hamburg schrieb:

So ein MAC soll ja einfach sein… hab mir deshalb ein MacBook zugelegt und Windows den Rücken gekehrt. Lief zwar alles gut, aber irgendwie doch nicht… war irgendwie anders. Unterstützung hab ich in einer MAC-Schulung bei Herrn Karthe von ToMa·MAC gefunden. Kurz mein „Leiden“ geschildert und mir eine individuelle Schulung abgeholt. War sehr hilfreich.
M.S.P. – Privatperson aus Hamburg

Miguel Soto-Peñas
Mac Anwender | Hamburg

H. W. aus Stade/Hagen schrieb:

Wenn der Rechner nicht mehr läuft, kann man schon in Panik verfallen.
Da ich einen Mac habe (zwar alt, aber er läuft bzw. lief), gestaltete sich die Fehlerbehebung wirklich schwierig. Der Mac-Support wollte nicht helfen (der Rechner wäre zuuu alt). Also habe ich im Netz nachgeforscht und habe ein Adresse in HH gefunden, die Daten rettet. Per Express sollte das ca. schlappe 500 € kosten.
Also habe ich nochmal online nach Reparaturen Mac usw. geschaut und bin auf diese Hompage gestoßen.
Der Chef kam am Vormittag persönlich vorbei, hat die Daten gerettet und den Rechner repariert.

Schnell, kompetent und freundlich. So stelle ich mir einen Computer-Fachmann vor.
Ich vergebe 5 von fünf Sternen.

Jetzt bin ich wieder glücklich. Vielen Dank.

H.W. – Mac Anwender aus Stade/Hagen

H. W.
Mac Nutzerin | Stade-Hagen

Dr. Gerd Hancken schrieb:

Sehr geehrter Herr Karthe,
meine Frau und ich möchten uns bei Ihnen noch einmal für Ihre kompetente und verständliche Schulung
bedanken. Sie haben uns viel Neues vermittelt und gut verständlich Zusammenhänge und Abkürzungen erklärt!
So haben wir von Ihrem Wissen profitiert und eine Menge dazugelernt.
Gerne werden wir bei weiteren Fragen oder auch bei technischen Problemen erneut auf Ihre Hilfe zurückgreifen.
Ihre Dr.Gerd und Lore Hancken

Dr. Gerd Hancken
Mac Nutzer | Stade

Martin Kievernagel schrieb:

Hallo Herr Karthe,
vielen Dank für den perfekten Apple Support!

Endlich ein Lichtblick in der steifen Businesswelt mit Ihren abgehobenen Apfelfreaks.
Dank Ihrer Hilfe und den tollen Tipps konnte ich bei den Kunden punkten.
Bitte tragen Sie mich in Ihre Schulungsrundmail mit ein.
Vielleicht werde ich ja auch mal ein kleiner ToMa Mac.

Viele Grüße, Martin Kievernagel
SeRohCon GmbH Hamburg

Martin Kievernagel
Mac Nutzer | Fa. SeRohCon GmbH, Hamburg

Christoph Ruehs schrieb:

Großartiger Service, schnelle Bearbeitung, kompetente Ansprechperson!
Wir hatten Probleme mit unserem iMac Jahrgang 2009 – als Vintage-Gerät bereit aus allen Apple-Serviceleistungen raus.
Herr Karthe war sofort zur Stelle, hat uns super beraten und am Wichtigsten: auch wir als Computer-Laien konnten nachvollziehen, wovon Herr Karthe spricht. Auch wenn wir das Gerät nicht retten konnten, werden wir bei Problemen immer wieder auf ToMa MAC zukommen.

Christoph Ruehs
Mac Nutzer aus Apensen

Dr. jur. Jürgen Schneider schrieb:

Wir sind reine MAC Anwender und froh, dass selten Probleme mit unseren MAC Computern auftreten. Aber… der Tag kam und wir brauchten MAC Support. Die Empfehlung von Herrn Dr. Hancken, sen., die Fa. ToMa-MAC zu kontaktieren, war Gold wert. Angerufen, unser Anliegen kurz geschildert und einen kurzfristigen Termin vereinbart. Sehr schnell und professionell wurde der Fehler analysiert und gelöst. Wir sind sehr zufrieden und schließen uns der Empfehlung von Dr. Hancken, sen. an.

Dr. jur. Jürgen Schneider
Stadtdirektor Stade a. D.

Tanja van der Vorst schrieb:

Vielen Dank dem ToMaMac Team!
Wie immer, absolut kompetent, hilfsbereit, freundlich und zuverlässig…
Immer wieder gerne!

Tanja van der Vorst
Professional Coach, Apensen

J. K. schrieb:

Nach mehreren vergeblichen Kontakten bei der Apple-Hotline zwecks Behebung eines gravierenden Computerfehlers, der ein Starten des iMac nicht mehr ermöglichte, hat Firma ToMa-MAC sehr schnell, in kürzester Zeit den Fehler behoben und dies zu einem vorher angegebenen Festpreis. Aufgrund der sehr professionellen Abwicklung habe ich für Beratung und Einstellungen verschiedener Software und Übertragung von Ordnern und Dateien nochmals die Dienste von ToMa-MAC in Anspruch genommen und war wieder in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Die Hilfe erfolgt ohne lange Wartezeit, die Abrechnung ist fair und nachvollziehbar.

J. K.
Mac Nutzer aus Grünendeich

Heidi Grissmer schrieb:

Hallo Herr Karthe, 

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die schnelle und kompetente Umstellung von Windows auf MAC bedanken. 
 
Wir betreiben ein 20 Jahre gewachsenes Kleinunternehmen mit jeder Menge Dokumenten, 1200 privater und geschäftlicher Adressen, Möglichkeiten für Serienbriefe per Post und Netz, sowie Unmengen von Fotos, die in diesen kleinen Silberkasten umziehen mussten. Zusätzlich benötigten wir eine Möglichkeit zum Arbeiten mit unserem Bankenprogramm, da dies schwer mit MAC kompatibel war.
 
Ein detailliertes Kosten-Angebot hat uns zuvor erreicht und sehr kurzfristig kam Herr Karthe zu uns und wir haben im Vorgespräch die Details festgelegt.
Übers Wochenende wurden alle meine EDV-Problemchen gelöst und alle meine Daten lagen zum Wochenbeginn auf meinem schicken neuen Mac vor mir.
Nach einer MAC-Schulung konnte ich ohne Probleme alles nutzen und alles funktionierte bestens und schnell. Was noch unklar war, konnte im Nachhinein rasch per Mail oder WhatsApp geklärt werden.
 
Herr Karthe ist ein angenehmer Dienstleister, der meine Problematik sofort verstanden hat und sie umsetzen konnte. Besonders gefallen hat mir, dass er im direkten Kontakt nur als Berater neben mir saß und ich alles selbst bedienen „durfte“. Seine Erklärungen waren verständlich und eingängig.
 
Nochmals vielen Dank an Sie und weiterhin viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Heidi Grissmer
Unternehmerin aus Dollern – www.asiarte.de

Alexandra Kuitkowski schrieb:

Zurück in die Zukunft katapultierte mich letzte Woche der MAC-Support von ToMa-Mac. Zurück – weil diese Art Dienstleistung (Notfallrettung eines streikenden sieben Jahre alten Apple-Computers) für mich irgendwie zur guten alten Zeit gehört. Zukunft – weil Thomas Karthe heute schon weiß, welcher Mac im nächsten Jahr der richtige für mich sein wird. Falls ich dann überhaupt schon in ein neues Gerät investiere, nachdem mein schönes weißes Macbook von anno dazumal jetzt wieder läuft wie geschmiert. Tausend Dank dafür, für die schnelle und kompetente Hilfe, den fairen Preis und die ausführliche Beratung und das alles auch noch diesseits der Elbe!

Alexandra Kuitkowski
Autorin aus BuxtehudeAlexandra Kui

Michael Eick schrieb:

„Mayday-mayday-mayday „ an ALLE,  die Hilfe am Computer benötigen. Ob Apple,Windows,I-Mac, I-Pad oder I-Phone hier wird Ihnen geholfen !

Apple Schulungen werden von Apple in Hamburg angeboten, setzt aber voraus,eine Schulung zu buchen,nach Hamburg zu fahren und dann zu hoffen, den entsprechenden“ Instructer“ gebucht zuhaben. Glücksache…

Ganz anders die Computerhilfe von Herrn Tomas Karthe in Jork.Selbst bin ich typischer Späteinsteiger ins Computerwesen,erst mit dem 50.Lebensjahr habe ich mir  einen Rechner zugelegt,weil ich viel zulange der Ansicht gewesen war,auch „ohne“ weiterleben zu können, weit gefehlt, wie man heute weiß.

Vor drei Jahren habe ich noch einmal „ aufgerüstet“ und den Schritt zu Apple gewagt. Jetzt war guter Rat erforderlich,der erschwinglich sein sollte.

Im Internet fand ich dann die „Apple-Hilfe“ von Herrn Karthe in Jork/ Altes Land.

Anruf genügt, Terminvereinbarung und Herr Karthe steht pünktlich vor der Tür ! Einrichtung von Neugeräten,Pflege des Vorhandenen,aufräumen des Rechners,alles, was einen reinen „Anwender“ vor Probleme stellt, wird einem leicht verständlich,ohne große Fachsimpelei erläutert und erklärt.“learning by doing“;das Schöne dabei,Tommy, wir sind bereits seit dem  1. Besuch per „Du“; kommt nach Hause,vor Ort und behebt die angesprochenen Probleme,gibt Tipps für sämtliche Geräte und sinnvollen Neuerungen/Ergänzungen. „ Userherz“ was willst du mehr ? Kompetent,schnell und zuverlässig ,einfacher bringe ich es nicht auf den Punkt.

… und die Frage am Schluss,was kostet der Spaß: ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis erwartet die Kundschaft von Herrn Tomas Karthe! Immer wieder gern gesehen,versprochen !

Michael Eick
Apple Nutzer aus Buxtehude

Jürgen Neumann schrieb:

Mac-Spezialisten sind rar gesät. Ich hatte einen Spezialisten aus Hamburg, der war ziemlich teuer und als er weg war, da funktionierte wieder einiges nicht. Als mir eine Bekannten aus der Wingst Herrn Karthe aus Jork empfahl, der gar nicht weit von hier weg wohnte, war ich wirklich froh.

Ich hatte Ärger mit meinem iPad. Es wollte nicht in Mail T-Online. Mit meinem iMac kam ich auch nicht in Apple-Mail, so oft ich es auch versuchte. Nur mit T-Online konnte ich meine Mail lesen.

Also kurz vor Ostern einen Anruf bei Herrn Karthe, meine Probleme geschildert und am Dienstag, gleich nach dem Osterfest, hatte ich einen Termin. Lange Rede, kurzer Sinn, es läuft wieder alles wie gewünscht. Es wurden Tipps gegeben und der Computer wurde aufgeräumt. Ich bin erleichtert wirklich einen MAC-Experten gefunden zu haben und kann Herrn Karthe nur weiter empfehlen.

Jürgen Neumann
Rentner aus Buxtehude

Maria Grazia Wenzing schrieb:

Ich bin Kleinunternehmerin im Bereich Sprachdienstleistungen und bewundere an dieser Firma in erster Linie eins: die Kundennähe. ToMa-Mac weiß mit jedem umzugehen. Auch mit Menschen ,die vom PC & Co nicht viel verstehen, also Menschen wie ich. Mit Geduld und Ausdauer hat sich ToMa-Mac bei der Gestaltung meiner neuen Internetseite um meine Wünsche gekümmert und sich immer wieder vergewissert, dass ich auch mit den kleinsten Details zufrieden bin. Dabei hat die Firma im Hintergrund noch die tausend anderen Dinge gepflegt, die eine Internetseite benötigt, um wirklich gefunden zu werden, sowie viele andere Punkte berücksichtigt, die Normalsterbliche nicht wissen – immer mit der nötigen Ruhe und Geduld sowie großem Verständnis und hilfreichen Tipps. Mit ToMa-Mac habe ich einen zuverlässigen, verständnisvollen, kompetenten und professionellen Partner an meiner Seite, den ich wärmstens empfehlen kann. Danke, ToMa-Mac!

Maria Grazia Wenzing
Dolmetscherin aus HamburgItalienisch Dolmetschen

Silvia Clausen schrieb:

Ich bin sehr zufrieden. Herr Karthe ist wirklich sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit zum erklaeren. Ich hatte mein MacBook in einem Tag sauber und flinker wieder. Schnelles, gruendliches Arbeiten gefiel mir gut. Ehrliche Preis Angebote mit hinweis auf Vor- und Nachteile. Wuerde bei jedem Problem mit meinem PC mich wieder an Herrn Karthe wenden.

Silvia Clausen
Apple Computer Nutzerin aus Bremervörde

 

Sandra B. schrieb:

Mich hatte es erwischt: Beim Starten meines MacBooks erschien jedesmal der „mac keeper“. Zuerst sah es so aus, als würde ein Virenscanner laufen, der mich dann vor angeblich gefundenen Viren warnte. Ich solle diese gleich (kostenpflichtig!) beheben lassen. Auch die Internet- Startseite war plötzlich eine andere. Dann tauchten beim Surfen im Internet immer mehr Werbefenster auf. Je verzweifelter ich versuchte, diese wieder zu schließen, desto mehr tauchten von diesen Biestern auf, bis ich die Website, die ich eigentlich besuchen wollte, nicht mehr sah. Das macht keinen Spaß!! Super schnelle Hilfe fand ich bei ToMa·Mac! Der Rückruf kam prompt und ich konnte mein MacBook sofort vorbei bringen. Nach weniger als 24 Stunden hatte ich es zurück, ohne Schadprogramme, aber mit vielen hilfreichen und vor allem verständlichen Tipps. Seit dem läuft alles super und ohne nervige Werbefenster oder andere Programme, die ich nicht wissentlich geladen hatte. Ich bin begeistert und empfehle ToMa·Mac sehr gerne weiter!

Sandra B. aus Jork
Private MAC Anwenderin

 

A. H. schrieb:

Über ein Jahrzehnt habe ich vergeblich Anläufe gemacht zwischen Stade und Otterndorf einen Mac Spezialisten zu finden – nun endlich habe ich ToMa-Mac entdeckt und bin überaus froh bei Problemen einen Spezialisten an meiner Seite zu wissen .
Mein 12 Jahre alter iMac hatte sich vollends verabschiedet . Man hat alle gesicherten Daten schnell und unkompliziert in mein neues Mac-System integrieren können und mich auch intensiv in das neue Betriebssystem eingeführt .
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für die schnelle , kompetente , sehr nette Hilfe und das gute Preis-Leistung Verhältnis.

A. H. aus Wingst
Privater MAC Anwender, möchte anonym bleiben!

 

Jeanette Theim schrieb:

Zuverlässig und schnellgut erreichbar und kompetent! Ob für Gewerbe oder Privat. In beiden Fällen hatten wir mit ToMa·MAC aus dem Alten Land, Jork, das sprichwörtliche Vergnügen. ToMa·MAC löste zielsicher unsere WLAN-Probleme, richtete unser Firmen-Netzwerk und die Telefonanlage ein, konfigurierte den Audiobereich in unserem Restaurant (Hanseloft, Buxtehude) in Verbindung mit Smartphone und iPad, beseitigte unsere PC-Viren, half bei der Domainsuche und Einrichtung unserer EMail-Konten. Hier lohnt sich ein Servicevertrag mit ToMa·MAC zu 100%!!
Unsere Empfehlung bei Fragen zu Apple, MAC oder Windows Computer und was da sonst noch alles zu gehört ist definitv die Firma ToMa·MAC!

Jeanette Theim
GeschäftsführerinHanse Loft · Buxtehude

 

Jörg Winkler schrieb:

Eine Empfehlung brachte uns zur Firma ToMa·MAC aus dem Alten Land, Jork. Eigentlich  MAC Spezialist, der aber auch in Computer Fragen unter Windows super fit ist! Die beste Empfehlung, die wir in Sachen EDV Support, Computer Hilfe und Netzwerkunterstützung bisher erfahren durften. ToMa·MAC ist ein kompetentes und engagiertes Unternehmen, das all unsere Aufgabenstellungen schnell und unkompliziert bearbeitet und schlussendlich gelöst hat. Preis / Leistung ist absolut fair und in Ordnung. Wir sind begeistert und überaus zufrieden, deshalb eine ganz klare Empfehlung auch von uns!

 

Stephan Marquard schrieb:

Ein Problem im Umgang mit unseren MacBooks in Verbindung mit iPhone und iPad zwang uns, die Suche nach einem geeigneten MAC Support im näheren Umfeld anzutreten. ToMa·MAC, MAC Spezialist aus Jork, war dabei im wahrsten Sinne des Wortes ein Volltreffer. Kompetent, freundlich, kommunikativ, authentisch wären die Worte der Beschreibung, die uns sofort zu ToMa·MAC einfallen würden. Unglaublich schnell hat sich ToMa·MAC mit unserer Problematik auseinander gesetzt und noch schneller dann auch gelöst. Die Rechnung dazu ist überschaubar und wir werden wohl einen Support- und Servicevertrag mit diesem Unternehmen abschließen, um diese klasse Art der Dienstleistung zu fördern und natürlich entsprechend noch günstigere Konditionen wahrnehmen zu können ;-)
Sie suchen spitzen Dienstleistung, Dienstleistung der „alten Schule“? Dann rufen Sie ToMa·MAC an!

Stephan Marquard
GeschäftsführerProVia Automation GmbH

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Bitte beachten:
Wir führen kein Ladengeschäft. Wir bitten Sie daher, vor Ihrem Besuch unbedingt einen Termin zu vereinbaren.

Email Kontakt

Nehmen Sie per Email Kontakt zu uns auf und schildern möglichst detailliert Ihr EDV-Problem.

Telefon Kontakt

Keine Möglichkeit zu schreiben? Gerne schildern Sie uns Ihr EDV-Problem in einem Telefonat.

Anfahrt

Sie haben einen Termin mit uns vereinbart? Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Räumen.

Nachricht hinterlassen

In Verbindung bleiben oder Kontakt neu knüpfen. Das Ergebnis ist identisch. Wir sprechen miteinander.

Das Geheimnis gemeinsamen Erfolges!

Einwilligung Datenschutzerklärung

Mac Schulung

MAC Schulungen
bei ToMa·MAC in Stade

Die Entscheidung ist gefallen - wir starten durch! Ab sofort bieten wir in unseren Räumen in Stade die "macOS BASICS" Schulungen für MAC Nutzer an. Ganz egal, ob bereits langjähriger MAC Anwender oder blutiger MAC Anfänger. Unsere Erfahrung auf dem Sektor hat gezeigt, dass nur die Wenigsten die Möglichkeiten ihres Apple Computers kennen.

T: 04141 776 - 192

E: schulung@toma-mac.de

 

Sie möchten Ihr Gerät besser kennen und nutzen lernen? Prüfen Sie unsere Termine und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir bieten neben unseren "macOS BASISCS" Schulungen auch individuelle MAC Einzel-Schulungen an. Ebenfalls in Planung sind spezielle Themenschulungen, nähere Infos dazu folgen demnächst auf einer weiteren Webseite.

Webseite Mac Schulung

Büro & Schulung:
t: 04141 776 192

Technik:
t: 04141 776 191

t: 04141 408 94 03

Fax:
f: 04141 776 129

Email:
technik@toma-mac.de
schulung@toma-mac.de