PC Hilfe & MAC Support Fredenbeck
Hotline Zeiten

Mo | Di | Mi | Do | Fr
08:00 – 19:00 Uhr

Sa
09:00 – 13:00 Uhr

Außerhalb der Zeiten
EMail senden

Hotline anrufen

04141 776 191
oder
04141 408 94 03

Gerne lauschen wir im Fall unserer Abwesenheit Ihrer Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

Wir rufen garantiert zurück!

EMail senden

support@toma-mac.de

Schildern Sie uns gern Ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kunden Support

Support Ticket-System für unsere Kunden.

Schneller Support ist garantiert!

TICKET-SYSTEM BEI TOMA·MAC

Support: Dokumentation & Transparenz

Um der Vielzahl und auch der Vielfalt auflaufender Supportfälle(MAC Hilfe, PC Hilfe) Herr zu werden bzw. zu bleiben, hat ToMa·MAC nun ein sog. „Ticket-System“ für den hauseigenen Kundensupport eingeführt. Das Ticket-System hat in erster Linie einen großen Benefit für unsere Kunden. Es gibt  ihnen im Vorfeld die Möglichkeit, eigene Supportfragen der Vergangenheit noch einmal nachzulesen, ohne unsere Supportabteilung erneut in Anspruch nehmen zu müssen. Tritt also ein MAC oder PCFehler wiederholt auf, so kann sich unser Kunde im Ticket-System einloggen und im ersten Step den entsprechenden, eigenen, Supportfall nachlesen und sich ggf. selbst helfen. Um diese Art von Kundenservice sinnvoll gewährleisten zu können, ist allerdings die Mitarbeit unserer Kunden erforderlich… sprich, es wird hauptsächlich über das Ticket-System in Schriftform kommuniziert – von der Erstanfrage bis hin zur Lösung des Problems. Keine Sorge! NATÜRLICH sprechen wir auch weiterhin persönlich mit unseren Kunden, auch gerne mal in Form eines „Small-Talk“.

Weiterhin dient diese Art der Supportleistung zwangsläufig einer brauchbaren Dokumentation  aller aufgelaufenen MAC und PCProbleme sowie deren Lösungen und hilft damit auch unseren Technikern hervorragend im Tagesgeschäft. Je ausführlicher also ein Supportfall dokumentiert wird, desto schneller können sich – wie vorstehend schon erwähnt – unsere Kunden entweder selbst durch nachlesen helfen, aber auch unsere Techniker sind dadurch in der Lage noch schneller Lösungen für andere Kundenumzusetzen, frei nach dem Motto (auf längere Sicht): Kunden helfen Kunden. Der im Ticket-System entstehende „Wissenspool“ wird in Zusammenarbeit mit unseren Kundenstetig wachsen und zusätzlich immer aktuell sein.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MAC Hilfe & Schulungen

Wir sind in folgenden Orten und Umkreisen für Sie da:

Hamburg, Neu Wulmstorf, Buxtehude, Apensen, Beckdorf, Moisburg, Ahlerstedt, Steinkirchen, Nottensdorf, Bliedersdorf, Harsefeld, Bargstedt, Kutenholz, Fredenbeck, Deinste, Dollern, Horneburg, Agathenburg, Gründendeich, Jork, Hollern-Twielenfleth, Stade, Heinbockel, Hammah, Himmelpforten, Burweg, Hechthausen, Oldendorf, Estorf, Drochtersen, Bützfleth, Hemmoor, Belum, Lamstedt, Wischhafen, Oederquart, Freiburg (Elbe), Cadenberge, Wingst, Otterndorf, Cuxhaven, Wanna, Bad Bederkesa, Bremervörde, Bremerhaven, Kehdingen, Geestland, Altes Land.

ToMa·MAC | IT-Service Stade-Ottenbeck

ToMa·MAC Zielgruppen

Wir helfen Privatpersonen, Arztpraxen, Behörden, Schulen, Freiberufler und Unternehmen (Kleinstunternehmen) im Umgang mit Apple Computern, alle MAC Modelle, und Windows PCs.

ToMa·MAC | IT-Service Stade-Ottenbeck

Auf Wiedersehen

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen, daß wir Ihnen mit unserem Artikel auf die ein oder andere Art weiter helfen konnten. Ein Stück weiter unten finden Sie noch weitere Beiträge, die Sie vielleicht interessieren könnten.

Es grüßt das Team von ToMa·MAC | Stade-Ottenbeck

Apple Computer kaufen – nicht nur in Hamburg!

Sie möchten sich gern einen Computer kaufen, wissen aber nicht so recht, welches Modell für Sie Sinn macht. Ebenso verhält es sich mit der Frage nach dem Betriebssystem und möglicher Software.

Homepage Computer Hilfe

Ein weiterer, separater Internetauftritt für einen Teil unserer IT-Service-Tätigkeiten, die Windows Computer Hilfe in Stade, wurde nun ebenfalls beschlossen. Erneut wurde Wordpress zur Erstellung

Papierkorb „sicher entleeren“ unter „El Capitan“

Die meisten MAC Nutzer werden ihren Papierkorb wahrscheinlich „normal“ löschen, es gibt aber ganz sicher auch eine Vielzahl an Anwender, die das „sicher entleeren“ bevorzugen. Leider ist diese Funktion, zumindest via Rechts-Klick auf den Papierkorb, unter El Capitan seitens

MAC Schadprogramm entdeckt

Und weiter geht´s! Wer den Computer-, insbesondere den MAC-Markt, interessiert und regelmäßig verfolgt, hat längst erkannt, dass der MAC Computer nahezu unaufhaltsam immer mehr Zuspruch

MAC Support

Die MAC User unter uns, insbesondere die noch nicht so versierten, bleiben nicht von OSX Problemen oder Software Fehlern verschont, nur weil sie Windows oder anderen Betriebssystemen den Rücken gekehrt haben. Jedes Betriebssystem, auch OSX, bringt immer wieder mal kleinere und

Mac Schulung

MAC Schulungen
bei ToMa·MAC in Stade

Die Entscheidung ist gefallen - wir starten durch! Ab sofort bieten wir in unseren Räumen in Stade die "macOS BASICS" Schulungen für MAC Nutzer an. Ganz egal, ob bereits langjähriger MAC Anwender oder blutiger MAC Anfänger. Unsere Erfahrung auf dem Sektor hat gezeigt, dass nur die Wenigsten die Möglichkeiten ihres Apple Computers kennen.

T: 04141 776 - 192

E: schulung@toma-mac.de

 

Sie möchten Ihr Gerät besser kennen und nutzen lernen? Prüfen Sie unsere Termine und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir bieten neben unseren "macOS BASISCS" Schulungen auch individuelle MAC Einzel-Schulungen an. Ebenfalls in Planung sind spezielle Themenschulungen, nähere Infos dazu folgen demnächst auf einer weiteren Webseite.

Webseite Mac Schulung

Büro & Schulung:
t: 04141 776 192

Technik:
t: 04141 776 191

t: 04141 408 94 03

Fax:
f: 04141 776 129

Email:
technik@toma-mac.de
schulung@toma-mac.de