PC Hilfe & MAC Support Fredenbeck
Hotline Zeiten

Mo | Di | Mi | Do | Fr
08:00 – 19:00 Uhr

Sa
09:00 – 13:00 Uhr

Außerhalb der Zeiten
EMail senden

Hotline anrufen

04141 776 191
oder
04141 408 94 03

Gerne lauschen wir im Fall unserer Abwesenheit Ihrer Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

Wir rufen garantiert zurück!

EMail senden

support@toma-mac.de

Schildern Sie uns gern Ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kunden Support

Support Ticket-System für unsere Kunden.

Schneller Support ist garantiert!

TICKET-SYSTEM BEI TOMA·MAC

Support: Dokumentation & Transparenz

Um der Vielzahl und auch der Vielfalt auflaufender Supportfälle(MAC Hilfe, PC Hilfe) Herr zu werden bzw. zu bleiben, hat ToMa·MAC nun ein sog. „Ticket-System“ für den hauseigenen Kundensupport eingeführt. Das Ticket-System hat in erster Linie einen großen Benefit für unsere Kunden. Es gibt  ihnen im Vorfeld die Möglichkeit, eigene Supportfragen der Vergangenheit noch einmal nachzulesen, ohne unsere Supportabteilung erneut in Anspruch nehmen zu müssen. Tritt also ein MAC oder PCFehler wiederholt auf, so kann sich unser Kunde im Ticket-System einloggen und im ersten Step den entsprechenden, eigenen, Supportfall nachlesen und sich ggf. selbst helfen. Um diese Art von Kundenservice sinnvoll gewährleisten zu können, ist allerdings die Mitarbeit unserer Kunden erforderlich… sprich, es wird hauptsächlich über das Ticket-System in Schriftform kommuniziert – von der Erstanfrage bis hin zur Lösung des Problems. Keine Sorge! NATÜRLICH sprechen wir auch weiterhin persönlich mit unseren Kunden, auch gerne mal in Form eines „Small-Talk“.

Weiterhin dient diese Art der Supportleistung zwangsläufig einer brauchbaren Dokumentation  aller aufgelaufenen MAC und PCProbleme sowie deren Lösungen und hilft damit auch unseren Technikern hervorragend im Tagesgeschäft. Je ausführlicher also ein Supportfall dokumentiert wird, desto schneller können sich – wie vorstehend schon erwähnt – unsere Kunden entweder selbst durch nachlesen helfen, aber auch unsere Techniker sind dadurch in der Lage noch schneller Lösungen für andere Kundenumzusetzen, frei nach dem Motto (auf längere Sicht): Kunden helfen Kunden. Der im Ticket-System entstehende „Wissenspool“ wird in Zusammenarbeit mit unseren Kundenstetig wachsen und zusätzlich immer aktuell sein.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MAC Hilfe & Schulungen

Wir sind in folgenden Orten und Umkreisen für Sie da:

Hamburg, Neu Wulmstorf, Buxtehude, Apensen, Beckdorf, Moisburg, Ahlerstedt, Steinkirchen, Nottensdorf, Bliedersdorf, Harsefeld, Bargstedt, Kutenholz, Fredenbeck, Deinste, Dollern, Horneburg, Agathenburg, Gründendeich, Jork, Hollern-Twielenfleth, Stade, Heinbockel, Hammah, Himmelpforten, Burweg, Hechthausen, Oldendorf, Estorf, Drochtersen, Bützfleth, Hemmoor, Belum, Lamstedt, Wischhafen, Oederquart, Freiburg (Elbe), Cadenberge, Wingst, Otterndorf, Cuxhaven, Wanna, Bad Bederkesa, Bremervörde, Bremerhaven, Kehdingen, Geestland, Altes Land.

ToMa·MAC | IT-Service Stade-Ottenbeck

ToMa·MAC Zielgruppen

Wir helfen Privatpersonen, Arztpraxen, Behörden, Schulen, Freiberufler und Unternehmen (Kleinstunternehmen) im Umgang mit Apple Computern, alle MAC Modelle, und Windows PCs.

ToMa·MAC | IT-Service Stade-Ottenbeck

Auf Wiedersehen

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen, daß wir Ihnen mit unserem Artikel auf die ein oder andere Art weiter helfen konnten. Ein Stück weiter unten finden Sie noch weitere Beiträge, die Sie vielleicht interessieren könnten.

Es grüßt das Team von ToMa·MAC | Stade-Ottenbeck

Aktuelle Apple Updates frei gegeben

Die aktuellen Updates von Apple sind frei gegeben und stehen zum Download bereit. Für das OS X haben wir bereits das El Capitan Update 10.11.4 installiert und können es durchaus als positiv verzeichnen. Bisher haben wir keinerlei Schwierigkeiten entdeckt und können uns über kleinere Neuerungen

Optimale Gerätenutzung

Die Zeiten in denen es pro Haushalt lediglich ein Telefon (mit Wählscheibe) gab sind lange vorbei. Heute ist es fast schon standard neben einem Telefon, noch ein zweites und

Mac zusammen mit Windows – ein Albtraum?

Die meisten Computerprobleme in kleinen und mittelständischen Unternehmen sind auf einen unkontrollierten Mix von Hard- und Software zurückzuführen und somit in gewisser Weise „selbst generiert“.

Wie sicher ist ein Apple Computer?

Wie so oft im Leben gehen auch zu dieser Frage die Meinungen auseinander. Es hat manchmal allerdings den Anschein, als sei die Meinung der MAC User und Windows Anwender sehr stark von einer gewissen Voreingenommenheit geprägt. Fragt

Homepage Computer Hilfe

Ein weiterer, separater Internetauftritt für einen Teil unserer IT-Service-Tätigkeiten, die Windows Computer Hilfe in Stade, wurde nun ebenfalls beschlossen. Erneut wurde Wordpress zur Erstellung