Rabatt Aktionen

Ein Blick könnte sich lohnen!

ToMa·MAC Rabatt Aktionen

Hotline anrufen

04141 776 191

Gerne Nachricht auf Anrufbeantworter hinterlassen.

Wir rufen garantiert zurück!

EMail senden

Kunden Support

Support Ticket-System für unsere Kunden.

Schneller Support ist garantiert!

Hotline Zeiten

Hotline Zeiten:

Mo | Di | Mi | Do | Fr
08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr

Sa
09:00 – 13:00 Uhr

Alternativ | außerhalb der Zeiten
EMail Kontakt

Beitrag teilen

Es ist geschafft! Die Buxtehuder Messe ist vorbei…

Tag 2 der Messe war – wie erwartet – um Längen besser. Nicht nur die Besucherzahl war um ein Vielfaches höher, auch der Standort unseres Messestandes wurde aus „organisatorischen Gründen“ korrigiert. Kaum korrigiert, war die Besucherfrequenz an unserem Stand spürbar höher und die Messe hat nun so richtig Spaß gemacht. Neun  Stunden stehen waren da plötzlich nebensächlich geworden.

Am Ende des Tages sind wir zufrieden und mit vielen guten Erkenntnissen und Eindrücken nach Hause gegangen. Zum Abschluss, bei einem entspannten Feierabend-Bierchen, haben wir viele  Gedanken und Ideen, sowie Anregungen von Besuchern für die nächste Messe schon mal „an-diskutiert“, bevor dann endgültig Feierabend war. Ist halt doch irgendwie aufregend, so eine Messe.

Alles in allem war die Messe für uns auf jeden Fall ein voller Erfolg. Unser Ziel, zeigen, dass es uns gibt, haben wir erreicht. Erfreulicherweise haben wir zusätzlich viel positives Feedback erhalten und viele nette Menschen kennengelernt. Nette Besucher, nette Messestand-Nachbarn.

Wir danken an dieser Stelle den ToMa·MAC-Interessierten, unseren Kunden, unseren Freunden sowie unserer Familie für Ihren Besuch und die freundlichen Gespräche. Ganz besonders danken möchten wir dem Messebüro „gegenüber“ für die schnelle und unkomplizierte Umstellung unseres Messestandes und unserem direkt betroffenen Messestand-Nachbarn, der vollkommen unkompliziert und wie selbstverständlich bei der Standortänderung mit gezogen ist. Leider – wie wir finden – möchte er namentlich nicht genannt werden.

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.